HAIR & MAKEUP

BRAUTSTYLING, HOCHZEITEN & GESELLSCHAFTEN
Beim Brautsyling geht es um eine umfassende Beratung bei der Du selbst jede Menge Inspiration mit einbringen kannst bzw. sollst, damit Deine Wünsche und Vorstellungen zu konkreten Ideen werden und wir für Dich die geeignete Frisur und das passende Makeup erarbeiten können – „Dein Wohlfühlstyling „
Gerne kannst Du mir im voraus Bilder von Dir und Deinem Wunsch-Styling zukommen oder Dich von Beispielen inspirien lassen.
Die Verwirklichung Deiner Wünsche möchte ich gerne mit Dir im Rahmen eines persönlichen Gesprächs und Probe-Stylings umsetzen.
Das Probe-Styling gibt Dir Sicherheit für Deinen „großen Tag“ !
Wir klären alle wichtigen Details und erarbeiten gemeinsam Dein Haar- und Makeup-Styling.
So entsteht Dein ganz persönliches Styling-Paket in Abstimmung mit Deinem Brautkleid oder Deinem Motto und wir bekommen einen Überblick über den benötigten Zeitaufwand am Hochzeitstag sowie allen Kosten.
Am Hochzeitstag erfolgt die professionelle Umsetzung Deiner Traumfrisur und Deines Wunsch-Makeups.
Selbstverständlich können auch Mitglieder Deiner Hochzeitsgesellschaft sowie Bräutigam, Brautzeugen oder Blumenkinder meinen Styling-Service in Anspruch nehmen.
Bei vielen weiteren Anlässen – Geburtstage, Abschlussbälle, Abifeiern etc. stehe ich Dir mit meinem Know How auch gerne zur Seite.

STYLE & SHOOT
Das Portraitfoto der besonderen Art.
Zusammen mit einer Fotografin erstellen wir eine bezaubernde Fotostrecke von Dir. Das kann ein schönes Portraitbild sein, auf dem Du von Deiner schönsten Seite zu sehen bist und wir Dich mit einem perfekten Styling ins rechte Licht rücken. Aber auch ein Mottoshooting ist möglich – Du als schwarze Fee, als Rockerbraut, als Märchenwesen von einem fremden Stern – Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Fühl Dich wie ein Star im eigenen Film!

MAKEUP EINZELBERATUNG UND MINISHOOTING
Das einfache Portraitfoto für Bewerbungen, zur Erinnerung oder einfach als schönes Geschenk an Dich selbst.
Wir stellen fest welcher Hauttyp Du bist, welche Farben zu Dir passen, welche Frisur Dir am besten steht und unterstreichen Deinen Typ vorteilhaft. Beim anschließenden Fotoshooting entstehen so mehrere Bilder aus denen Du Dein Lieblingsbild auswählen kannst, welches noch einmal besonders retuschiert wird.

AKTUELLE TERMINE

Frühlingstermine

HAIR & MAKEUP ARTIST | anja bush
info@anjabush.de
Mobil 0178 4455403
58452 Witten